Gratis bloggen bei
myblog.de

Herz Boom Boom

mitlerweile finde ich sogar einen kurzen Rock zu auffällig, was hat Tiefenbrunn nur mit mir gemacht. mein niveau ist gesunken in allem was ich tu, aber wen ich so schaue, könnte ich ahnen das Nora langsam wieder kommt, dieses kleine Biest was mch zu viel beschäftigt. mein 8 mm gedehntes Ohr hat es noch nicht ganz geschaft, es ist bei 7 hängen geblieben und es schmerzt, ich jammerlappen. ich habe mir heute bei super nova einen kurzen Rock gekauft, 40 Euro teuer und knallige rote Haar Farbe jetzt habe ich zwar kein Geld mehr und meine Eltern werden mich verfluchen (was sie eh schon tun) abe ich bin leicht zufrieden, weil Nora, die Nora langsam wieder zurück kommt, doch ich weiß nicht recht ob ich das für gut heißen soll. Doch ich bin feige. Ich trau mich nicht recht. Auffäligkeit bin ich nicht mehr ganz gewöhnt, ich muss es erst wieder beschnuppern und ertasten. Nora ist eben doch kein Alien (mehr). Doch ich möchte auch nicht das recht verlieren, anders zu sein und das meine Musik auch danach klingt, you know what i mean? wen du dich selber suchst, hör auf dein Herz Boom Boom. schönes Lied. heute habe ich mit Kishor geschrieben, mein kleiner Held. Warumauchimmer möchte ich den Kontakt zu ihn nicht verlieren. aber eine Beziehung mit ihm möchte ich nicht (mehr). ich muss jetzt essen gehen.

4.8.10 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen